Mittagstisch

Die Gemeinden im Kanton Bern haben ein Tagesschulangebot zu führen, wenn dafür eine verbindliche Nachfrage von mindestens zehn Schülerinnen und Schülern besteht.

Die Gemeinde Kandersteg bietet einen Mittagstisch am Dienstag- und Donnerstagmittag an.

Für den Mittagstisch können alle Kinder ab Kindergarten bis und mit 6. Klasse angemeldet werden. Die Anmeldungen finden jeweils im Frühling für das kommende Schuljahr statt und sind verbindlich.

Die Elternbeiträge für die Betreuung sind einkommensabhängig. Das Essen kostet Fr. 10.-

( CHF 7.- bezahlen die Eltern, CHF 3.- übernimmt die Gemeinde).

Die Leitung des Mittagstisch in Kandersteg hat Cordula Grossen; weitere Betreuungspersonen sind Sarah Roder, Alexandra Teixeira, Daniela Hancu und Holijn Hari.

Sollten Sie Fragen betreffend dem Mittagstisch haben, melden Sie sich bitte bei:

Cordula Grossen

Blümlisalpstrasse 29

3718 Kandersteg

cordula.grossen@schuka.ch

Wir freuen uns auf viele weitere Mittagstischstunden!